Spielzeugmuseum im Havelland

Eine Reise in die Kindheit

Die neue Internetseite geht online!

Nach sechs Jahren Betrieb war die alte Internetseite des Spielzeugmuseums schon recht angestaubt. Wir entschuldigen uns hiermit noch für veraltete Informationen. Das System, mit dem die Internetseite betreut wurde, war technisch vollkommen überholt; manche Inhalte konnten somit gar nicht mehr gepflegt werden.

Mit Hilfe des Museumverband Brandenburg e.V. konnte diese neue Internetseite erstellt werden. Das ganze basiert auf einem Content Management System (CMS), das die Landesstelle für die nichtstaatlichen Museen in Bayern entwickeln ließ und zur verfügung stellt. Vielen Dank dafür.

Die Internetseite wird noch wachsen. Neben aktuellen Informationen zu unserer Arbeit sollen Informationen und Bilder von unseren Ausstellungsstücken stetig hinzugefügt werden.